Simon

NG_SIM_8127-2

Ohne Kamera aus dem Haus? Das klappt nicht mal wenn meine kleine Tochter nur mal eben um den Block geschoben werden will.

Seit nun mehr 20 Jahren ist die Fotografie mehr als nur ein Hobby, nein, es ist sogar eine Art Lebensphilosophie, die auch meine liebevolle Frau zu nehmen weiß und mich tatkräftig dabei unterstützt. Kommentar von ihr (sie sitzt neben mir als ich diese Zeilen schreibe): „tss – die…“ sie meint die Lebensphilosophie „..hab ich mitgeheiratet“. Ok sie hat recht, das Ganze bestimmt schon sehr unser Leben, aber ganz ehrlich… was solls!

Eine neue Fototasche für mich, ein paar neue Schuhe für sie – noch Fragen? 🙂

Inzwischen teilen wir die Leidenschaft – auch mit unseren Freunden und haben in den vergangenen Jahren schon unzählige Hochzeiten gemeinsam begleitet. Gerne teilen wir unsere Erfahrungen mit Euch und bringen uns auf Wunsch auch in die Planung Eures einmaligen Tages mit ein.

Aber zurück zu mir – hier soll es ja immerhin um mich gehen, oder?

Ohne Euch nun zu langweiligen – ich versuche mich kurz zu fassen – spielt sich ein Großteil meines Lebens, wenn er nicht im Büro stattfindet weit abseits der Couch ab.

Ich liebe Menschen, ich liebe es zu kommunizieren und ich liebe die Natur. All das erzeugt Emotionen und Momente die es gilt mit der Kamera einzufangen.

Einen kleinen Eindruck davon könnt ihr Euch auf meiner Webseite (www.simpics.de) machen, wo ich Ausschnitte unserer Reisen zeige oder aber auch nur einfach das was wir vor unserer Haustür finden, was uns aber verborgen scheint, obwohl es doch so nah ist.

Ähnlich verhält es sich auch mit Euren Hochzeiten, es geht darum den Moment zu erfassen, so wenig wie möglich gestellt und so viel wie möglich spontan einzufangen.

Lasst euch von unserer 4f2 Homepage inspirieren, schreibt uns eine Email oder greift zum Telefon wenn euch was auf der Seele brennt. Gerne stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Cheers

Simon