Team

Wir vier sind nun schon sehr lange und sehr gut befreundet. Fast ebenso lange teilen wir uns ein gemeinsames Interesse, die Fotografie. Sie hat bei uns bereits seit einiger Zeit den Hobbystatus hinter sich gelassen und fesselt uns heute mehr denn je, begeistert uns immer wieder aufs Neue und fordert uns auch genauso heraus. Und auch wenn wir vier eine recht ähnliche Bildsprache sprechen, geht natürlich jeder von uns die Dinge etwas anders an und hat zudem seinen eigenen fotografischen Stil. Deshalb möchten wir uns im einzelnen noch etwas näher vorstellen.

 

Adi-2

Adriano aus Benediktbeuern

Mit der Fotografie kam ich zum ersten mal mit 13 Jahren ernsthaft in Berührung. Der große Traum einer Spiegelreflexkamera ging damals für mich in Erfüllung. Damals haben wir noch mit Film fotografiert …mehr

Rameck-and-Friends-8096

Axel aus Huglfing

Hallo,
ich heiße Axel und ich fotografiere….Ist jetzt keine Überraschung oder?

Also! Wie kam ich zur Fotografie?

Als Quereinsteiger bin ich nach meinem Studium in die Materie gerutscht …mehr

1488512_10201669575980620_1119482644_n

Marco aus Huglfing

Ob vor oder hinter der Kamera. Jeder darf so sein wie er ist. Und erst recht an einem Tag voller Emotionen. Ich lege neben einem individuellen und lockeren Brautpaar-Shooting bei einer Hochzeitsreportage besonderen Wert …mehr

NG_SIM_8127-2

Simon aus München

Ohne Kamera aus dem Haus? Das klappt nicht mal wenn meine kleine Tochter nur mal eben um den Block geschoben werden will.
Seit nun mehr 20 Jahren ist die Fotografie mehr als nur ein Hobby, nein, es ist sogar eine Art Lebensphilosophie …mehr